Gees-Musiker 2015

Seit der Fasnet-Kampagne 2000/2001 guggen wir Gees-Musiker in der engeren und weiteren Umgebung unserer Heimatgemeinde Leutenbach, die ihr etwa 25 km nord-östlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart finden könnt.

Waren wir anfangs nur ein kleines (oft belächeltes) Grüppchen, fanden von Jahr zu Jahr mehr Guggenbegeisterte den Weg zu uns. Zwischenzeitlich können wir uns auf über 40 Aktive stützen, die die Auftritte der Gees-Musiker erst möglich machen.

Die Hauptzeit unserer musikalischen Betätigung ist die schwäbisch-alemannische Fasnet, die jedes Jahr vom 6. Januar bis zum Faschingsdienstag gefeiert wird. Doch auch außerhalb der Fasnet sind wir rege und spielen bei Guggentreffen, Sommerfesten aber auch privaten Veranstaltungen.

Wir sollen bei euch spielen?
Schreibt einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir stimmen uns ab und melden uns bei euch!

 


 

 

Wir sind auf der Suche nach einem Musikalischen Leiter. Dich erwartet ein Verein, der seit 17 Jahren existiert, ein bunt gemischter Haufen zwischen 10 und 65 Jahren, ein vielfältiges Repertoire, nette Leute, viel Spaß, 2x Proben pro Woche… und noch vieles mehr.

Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bitte melde dich per Mail bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Du spielst bereits Schlagzeug und suchst ein neues Umfeld - dann bist du bei uns genau richtig! Auf dich wartet eine Guggenmusik mit gut hör- und spielbarer Musik, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir würden uns über Verstärkung freuen. Nimm doch gleich Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!